· 

Hochzeitsbegleitung Vintage Wedding in Celle

Dieses liebe Brautpaar durfte ich gleich an zwei tollen Tagen begleiten, einmal am Tag der Standesamtlichen Trauung und dann natürlich am großen Tag der kirlichen Hochzeit. Schon im Vorgespräch stimmte die Chemie zwischen uns und ich freute mich auf zwei Tage Hochzeit im Vintage Stil, welchen ich ja selber so liebe.

 

Das Brautpaar traute sich auf dem Museumshof in Winsen, im kleinen niedlichen Raum die Dönz. Die Trauung war sehr emotional und das Brautpaar wurde danach von vielen Freunden und bekannten auf dem Hof überrascht. Das Kleid für die standesamtliche Trauung war schon so toll, dass ich mich gefragt habe was hat sie wohl an ihrer kirlichen Hochzeit für ein Kleid an. Der Tag der kirchlichen Trauung starte mit einem Getting Ready wie man sich es nur wünschen kann. Ein wunderhübsch hergerichteter Brautraum mit einer entspannten wunderhübschen Braut. Die kirliche Zeremonie war ebenfalls sehr emotional es wurden viele tränen vergossen. Selbst hinter der Kamera blieb kein Auge trocken. Das Kleid und der Brautstrauß sowie der Anzug des Bräutigams waren einfach nur atemberaubend schön. Die Blumenauswahl für den Strauß und die dekoraton und auch der tolle Haarkranz für das Brautpaarportraitshooting verliehen dem Styling einen interessanten, heute sehr modernen Look.  Für mich als Fotografin hat einfach alles gestimmt ich Wurde sehr herzlich von der Familie aufgenommen und werde diese Hochzeit so schnell nicht vergessen.