Boudoir-shooting

 

Entdecke Deine sinnliche Seite…

 

Du möchtest Dir gerne einmal etwas Exklusives gönnen? Dann trau Dich und buche Dein Boudoir-Shooting!

 

Der Alltag hat uns alle voll im Griff. Ein Grund mehr mal etwas „auszubrechen“ und etwas Wunderschönes für sich selbst zu tun. Buche Dein Boudoirshooting, hole all deine tollen Dessous aus der Schublade und zelebriere deine Weiblichkeit!!!

 

Solch ein Shooting kann bei mir im Fotoatelier stattfinden, aber auf Wunsch natürlich auch in gewohnter Umgebung bei dir zu Hause. In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir die gemeinsame Vorgehensweise und planen alles so, wie es für Dich am Schönsten ist. Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich dabei wohlfühlst und das wir ein tolles, nachhaltiges Ergebnis präsentieren.

 

Siehe auch einen Artikel zum Thema: Braut-Boudoir-Shooting