Über mich

Hallo ihr lieben, ich bin Miriam, 32 Jahre jung, verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder.

 

Fotografie bedeutet für mich: Emotionen, Leidenschaft, Freiheit!

Ich liebe es durch die Fotografie immer wieder neue Menschen kennenzulernen und ihnen durch meine Bilder wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

Wenn ich nicht fotografiere, oder gerade wieder an irgendwelchen Ideen tüftle, verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Kindern, oder dekoriere zu Hause um ;-)

 

Warum Hochzeits- und Familienfotografie?

 

Grundsätzlich lichte ich alles ab, was mir gefällt, allerdings geht es bei Hochzeiten und Familienfotografie (Babys, Kinder, Schwangere) um sehr wichtige Erinnerungen für die Ewigkeit! Jede Familie, jedes Baby, jeder Babybauch, jede Hochzeit ist anders, verläuft anders und es macht mir wahnsinnig Spaß diese emotionalen Abschnitte Eures Lebens für Euch festzuhalten.

 

Euch gefallen meine Bilder und Ihr möchtet auch von mir begleitet werden? 

Schreibt mir oder ruft mich einfach an.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Eure Miriam