Kinderwelt

Ob Neugeborene, Babys oder auch ältere Kinder - Es ist immer wieder wunderbar, die Unbeschwertheit der Kinderwelt ganz unbemerkt festzuhalten!

 

Es macht mir sehr viel Spaß mit Babys und Kindern zu arbeiten und so für Euch ganz wichtige Erinnerungen zu schaffen.

 

Ein Baby/Kindershooting erfordert eine Menge Zeit und Geduld, was unbedingt mit eingeplant werden sollte. So ein Shooting soll keine Massenabfertigung sein, sondern ich nehme mir viel Zeit für Euch! Natürlich darf in meinem Studio gestillt werden und für zwischendurch habe ich auch immer die ein- oder andere Nervennahrung parat :-)

 

Noch ein wichtiger Tipp: Ein Fotoshooting mit einem Neugeborenen sollte möglichst in den ersten 14 Lebenstagen erfolgen. Denkt immer daran, dass die kleinen Engel sich gerade am Anfang sehr schnell verändern..... Am besten Ihr meldet Euch für ein solches Shooting schon in der Schwangerschaft an, denn kurzfristige Termine sind oft nicht mehr möglich.

 

Wenn Euch meine Arbeit gefällt und ihr einen Termin bei mir gebucht habt, übersende ich Euch zur Vorbereitung eine Checkliste mit den wichtigsten Vorbereitungstipps, dann kann beim Shooting hoffentlich nichts mehr schief gehen :-)

 

Preise und Angebote erfahren Sie per Emailanfrage.