Partner / Kooperationen

Videografie Linne

Von meinem lieben Schwager könnt ihr euch bei euren wichtigsten Lebensabschnitten videografisch begleiten lassen, denn nicht nur Fotos sind toll als Erinnerung für die Ewigkeit! Ob Hochzeiten, Hausbaubegleitungen, Begleitung bei Neugeborenenshootings, alles ist möglich. Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei.

Marina Steif Visagistik

Katrin Hinrichs Fotografie

Mit der lieben Katrin Hinrichs von Katrin Hinrichs Fotografie vertrete ich mich, wenn möglich, gegenseitig auf Hochzeiten. Es kann leider immer mal vorkommen, dass man an so einem wichtigen Tag auch krank wird und dafür ist es super zu wissen, dass man eine Vertretung anrufen kann.

Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei:

Tapfere Knirpse e.V.

Ich freue mich so sehr, dass auch ich ab sofort ein Mitglied des absolut tollen Vereins "Tapfere Knirpse e.V." bin und evtl. auch einmal einer Familie mit einem kranken, oder behinderten Kind mit  tollen Bildern Hoffnung, Mut und Kraft geben darf. Natürlich geht es hier nicht um Profit, sondern einfach nur um Hilfe!!! Bilder können manchmal sehr wichtig sein, vielleicht sogar notwendig, um eine sehr schwere Zeit zu verarbeiten. Aus diesem Grund gibt es diesen ganz tollen Verein.

Bellamia Schleifen

Eine meiner absoluten Favoriten zum einkaufen für die Babyfotografie <3 Wer sie noch nicht kennt - Die liebe Kerstin von Bellamia Schleifen zaubert mit ihren immer wieder neuen, kreativen Ideen neue Accessoires und Props für die Baby- und Kinderfotografie. Es macht sehr viel Spaß auf ihrer Seite zu stöbern und die Sachen dann bei Fotoshootings einzusetzen. Schaut mal auf ihrer Seite vorbei, es lohnt sich!