Aktuelles

Aktuelles · 27. September 2018
Du hast auch ziemlich lange nach einer tollen Brautunterwäsche gesucht? Bei mir hast du die Möglichkeit, dich für deinen Mann oder auch einfach für dich selbst noch einmal in der Brautunterwäsche toll ablichten zu lassen...
Aktuelles · 03. Januar 2018
Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!!! Habt ihr schön gefeiert? Ich habe im ganz kleinen Kreis gefeiert, da die Kids immer noch so klein sind, dass man nicht großartig weggehen kann. Ich finde es aber nicht schlimm, eher das Gegenteil. Zu Hause sein, mit den engsten Freunden ganz gemütlich essen und was trinken, nebenbei mit den Kindern spielen ist soo wunderschön Und das war auch mein Vorsatz fürs letzte Jahr, mehr Familie, ein bisschen...
Aktuelles · 30. April 2017
Auch der 2. Teil meiner Babybauchaktion am 01.04.2017 war ein voller Erfolg. 3 neue tolle Kleider für zukünftige Baldmamis wurden getestet und wunderschön in Szene gesetzt. Model war dieses Mal die liebe Michaela Worthmann, die den ganzen Tag großartig mitgemacht hat. An dieser Stelle noch einmal GANZ LIEBEN DANK!!! Haare und Make Up hat dieses Mal die liebe Marina von Marina Steif Visagistik und Hairstyling übernommen, ich sag nur "großartig". Ihr dürft außerdem auf eine weitere tolle...
Aktuelles · 02. April 2017
Im Februar startete ich einen Aufruf für ein kostenloses Werbeshooting für ein bestimmtes "Babybauch-Märchenkleid". Ich habe ja mittlerweile schon viele Belly-Kleider im Studio, aber dieses extravagante Kleid traute sich dann doch noch keine anzuziehen :-) Das sollte sich ändern. Schöne Beispielaufnahmen mussten her. Und dann so viele Bewerberinnen auf einmal, damit habe ich gar nicht gerechnet! Die liebe Elena und die liebe Michaela haben das Shooting gewonnen. Elena von P. war am 11.3....
Aktuelles · 15. Juli 2015
Beim 1. Teil des diesjährigen Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen habe ich unter der Kategorie "Teens" den 8. Platz belegt. Ich freue mich riesig darüber und gratuliere ebenfalls allen anderen "Siegern". Ich freue mich schon auf den 2. Teil in diesem Jahr.
Aktuelles · 20. Oktober 2013
Liebe Freunde und Besucher, nun kann es endlich so richtig losgehen :-) Mein eigenes Logo ist kreiert und ich habe meine Internetseite noch mal ein bisschen überarbeitet und wie ich finde, ist sie nun noch viel schöner. Die letzten Monate waren soo erfolgreich für mich, dass ich nun den Schritt gewagt habe und ein Gewerbe angemeldet habe. Ich freue mich über zahlreiche Anfragen und Aufträge, aufregende shootings und interessante Menschen.. Eure Miriam
Aktuelles · 30. April 2013
Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit und ich starte mit meiner eigenen Homepage :-) Ich freue mich riesig, dass sie fertig ist und bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Viel Spaß. Miriam Linne