Hochzeitsblog

Hochzeitsblog · 31. August 2019
Eine Kirchliche Trauung im Freien auf einem meiner Lieblingshöfe in Celle...
Hochzeitsblog · 03. August 2019
Was für eine tolle Hochzeit. Sonne, gute Laune und ein unglaubliches Hofcafe, welches für eine Freie Trauung nicht besser sein könnte...
Hochzeitsblog · 06. Juli 2019
Hochzeitsblog · 05. April 2019
Style Shoot Oriental Hippie
Im Juli 2018 hat mich die Agentur Traumhochzeit angerufen und gefragt ob ich Lust hätte an einem Style-Shoot in Richtung Oriental-Hippie teilzunehmen. Ich habe mich wirklich sehr auf das Shooting gefreut. Bei wirklich schönem Wetter bin ich zu dem Shooting gefahren und auch während des Shooting hatten wir tolle Abendsonne was für die Fotos perfekt war. Als alle angekommen sind haben wir erstmal als Team gemeinsam das Set vorbereitet. Währenddessen wurden die Models Alicia koe und Eren...
Hochzeitsblog · 02. April 2019
Workshop Hochzeitsfotografie - Storytelling
Im März 2019 durfte ich in Düsseldorf bei Kreativ-Wedding an einem ganz wundervollen Workshop teilnehmen... Im Focus lag hier das "Storytelling". Ich bin mir sicher, meine zukünftigen Brautpaare werden sehr von diesem Workshop profitieren ;-)
Hochzeitsblog · 11. Januar 2019
Eine kleine, aber sehr feine Herbsthochzeit am beliebten Celler Schloss.
Hochzeitsblog · 21. November 2018
Eine unfassbar schöne Hochzeit im schönen Winsen mit einem Portraitshooting im eigenen Garten!
Hochzeitsblog · 10. November 2018
Traumhochzeit auf Hof Wietfeldt
Eine wunderschöne Hochzeit, mit strahlendem Brautpaar auf dem Hof Wietfeldt.
Hochzeitsblog · 08. November 2018
Standesamtliche Hochzeit im Celler Schloß
Hochzeitsblog · 18. Oktober 2018
Standesamtliche Trauung auf Schloss Eldingen mit einem Prinzessinnenkleid wie sich das für ein Schloss gehört.

Mehr anzeigen