Hochzeiten

 

 Ich liebe Hochzeiten und ihre Liebe, die den ganzen Tag über versprüht wird...

 

Es ist das Größte für mich nach einer Hochzeit nach Hause zu kommen und zu wissen, dass ich Diejenige sein durfte, die all Eure schönsten und emotionalsten Momente an diesem Tag festgehalten hat und Euch damit eine unvergessliche, echte Reportage erstellen darf.

 

Ich achte an Hochzeiten nicht nur auf das Brautpaar, sondern das ganze "Drumherum" ist mir ebenfalls besonders wichtig. 

 

Es ist nicht wichtig wie viele Gäste man hat, mit was für einem Brautauto ihr vorgefahren werdet und ob man die typischen Hochzeitsklischees erfüllt. Nein. Mir ist es wichtig, dass Ihr echt und authentisch seid, dass Ihr euch für die Reportage frei fühlt und mir bei meiner Arbeit freie Hand lasst. 

 

Ich liebe freie Trauungen, alte Scheunen, wilde Blumensträuße und Blütenkränze, gemütliche Ecken mit Lichterketten und Kerzen, Hochzeiten im Vintage- oder Bohemian-Stil und ich liebe es die perfekten Momente an diesem Tag für euch zu suchen und unbemerkt einzufangen. 

 

Ich möchte, dass euch die Tränen laufen, wenn ihr nach der Hochzeit eure Bilder anschaut und seht, was alles um euch herum geschehen ist. Ich möchte euch die Liebe von dem Tag noch einmal über die Bilder zurückbringen. 

 

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, denke ich, passen wir sehr gut zusammen :-)

 

Schreibt mir doch bitte schon eine Nachricht über das Kontaktformular, damit ich schnell gucken kann, ob der Termin noch frei ist und damit ich schon die ersten wichtigen Fakten über Euch erfahre. Ich freue mich auf EUCH!!!! 

 

Eure Miri

 

Hochzeitsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.