· 

Start meiner Internetseite :-)

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich ist es soweit und ich starte mit meiner eigenen Homepage :-) Ich freue mich riesig, dass sie fertig ist und bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

Viel Spaß.

Miriam Linne

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 30 April 2013 16:22)

    Huhu Miriam! :)

    Super schöne Fotos, die du machst und eine ganz tolle Homepage! :)
    Vielleicht gibt es ja bei uns auch mal einen Anlass, an dem wir Dich buchen können! :)

  • #2

    Markus (Dienstag, 30 April 2013 17:19)

    Hey Schwester, sieht sehr gut aus, viel Glück mit deiner neuen Seite!! :-)

  • #3

    Isabell (Dienstag, 30 April 2013 18:56)

    Schön, dass du nun eine eigene Seite hast! :-) Ich finde, dass die richtig gut geworden ist und die Fotos, die du machst, sind sowieso einfach SUPER GUT!! Mach weiter so
    =)

  • #4

    Beverly (Dienstag, 30 April 2013 22:08)

    Huhu meine Liebe,
    es ist ganz toll geworden. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und möchte ein Fotoshooting bei Dir buchen. ;-)

  • #5

    Tobi (Donnerstag, 02 Mai 2013 11:38)

    Hey Micki,
    sehr schöne Seite geworden, ich freu mich sehr für Dich.

  • #6

    Bianca (Freitag, 03 Mai 2013 23:45)

    Deine Seite ist richtig toll geworden und deine Fotos sind total super und kreativ. Ich freue mich schon auf ein Shooting.
    Viel Erfolg.

  • #7

    niklasphotography (Mittwoch, 29 Mai 2013 21:20)

    Sehr schöne Bilder ;)

  • #8

    Bianca (Samstag, 13 Juli 2013 08:50)

    Die Hochzeitsbilder aus Hamburg sind wunderschön. Man sieht, dass Du richtig viel Spass hattest und Du mit Herz dabei warst. Danke auch für die schönen Bilder, die ich schon mal sehen durfte, von meiner kleinen family.