· 

Nun kann es richtig losgehen...

Liebe Freunde und Besucher, nun kann es endlich so richtig losgehen :-) Mein eigenes Logo ist kreiert und ich habe meine Internetseite noch mal ein bisschen überarbeitet und wie ich finde, ist sie nun noch viel schöner. Die letzten Monate waren soo erfolgreich für mich, dass ich nun den Schritt gewagt habe und ein Gewerbe angemeldet habe. Ich freue mich über zahlreiche Anfragen und Aufträge, aufregende shootings und interessante Menschen.. Eure Miriam

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra Rochau (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:01)

    Hey Miriam, das ist eine richtig super schöne Website...mit viel Liebe gestaltet. RICHTIG SCHÖN. Ich wünsche dir für deine gewerbliche wie private Zukunft von Herzen viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und Erfolg :-*

  • #2

    Alexander (Montag, 04 November 2013 13:45)

    Ganz tolle Bilder, die du da machst! Bleib so freundlich und motiviert, dann steht deinem Erfolg nichts im Wege! Ich werde dich weiterempfehlen.