· 

Traumhochzeit in Hannover, Reklingen

Luisa und Gavin, eine Traumhochzeit in Hannover, die schöner nicht hätte sein können.

Das schönste Wetter, eine tolle kleine Kirche, viele nette Menschen und natürlich DAS Kleid, welches einem einfach nur in Erinnerung bleiben muss!

 

Das Brautkleid wurde von keiner weniger entworfen als von der Braut selbst. Zusammen mit ihrer Freundin und Kollegin (die beiden sind Bühnen- und Kostümbilderninnen) haben sie ein Kleid aus sage und schreibe 100 jahrealter Spitze entworfen. Eine Besonderheit, die nun wirklich nicht jeder hat.

 

Als ich zum Getting Ready den Raum betrat, kam am ganzen Körper die Gänsehaut, als ich das Kleid auf seiner Schneiderpuppe zum ersten Mal sah. Als wäre ich die Braut selbst, freute ich mich so sehr über dieses Kleid. 

Also die Braut im Kleid stand, musste am Rücken ganz vorsichtig das Kleid zugemacht werden, damit dem Stoff nicht doch noch irgendwas passiert, aber es hat alles wunderbar gehalten ;-) Geschminkt wurde selbst, in einer völligen Ruhe und Gelassenheit, es war als wären wir gar nicht da. 

Der First Look vor der Kirche war einfach unbeschreiblich schön, genau wie die emotionale Trauung und das Brautpaarshooting. Alles in allem ein wunderbarer Tag, den nicht nur das Brautpaar in toller Erinnerung behalten wird.