Janina und Boris! Als ich die beiden im Brautpaarvorgespräch kennenlernte, merkte ich schon, wie fröhlich und verliebt die beiden sind! So eine Hochzeit begleitet man natürlich gern, wenn man merkt, dass die Liebe zwischen zwei Personen so richtig brennt.
Wir fingen an mit einem tollen Verlobungsshooting im Französischen Garten in Celle. Diese Verlobungsshootings sollen dazu dienen, dass man mich schon einmal in action kennenlernt und an der Hochzeit nicht ganz so gehemmt vor der Kamera ist. Im Französischen Garten in Celle sollten dann auch die Brautpaarportraits gemacht werden, denn die Traukirche befand sich in unmittelbarer Nähe. Geheiratet wurde zunächst standesamtlich im Bürgerzimmer im alten Celler Rathaus und kirchlich dann 2 Tage später in der wunderschönen, katholischen St. Ludwig Kirche, welche durch ihr helles Mobiliar und ihre pompösen hellen Säulen ein Jedermann beeindruckt.
Das Brautpaar gab sich sehr liebevoll das JA-Wort, so dass ich noch gut weiß, dass selbst ich hinter der Kamera ein kleines Tränchen wegdrücken musste.
Während die Gäste mit der Celler Bimmelbahn eine Tour durch die Innenstadt machte, was übrigens eine geniale Idee zur Zeitüberbrückung der Gäste war, turtelten wir durch den "Franzgarten" und hielten wunderschöne und zugleich lustige Momente zwischen den beiden frisch vermählten fest.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, diese Hochzeit zu begleiten und ich denke immer wieder sehr gern an diese Hochzeit zurück!