· 

Maike & Alexander Traumhochzeit auf Hof Wietfeldt

LOVE. So viel Liebe lag an diesem Tag in der Luft, man konnte es förmlich greifen. Schon bei der Standesamtlichen Hochzeit ein halbes Jahr vorher war mir ganz klar, die beiden gehören zusammen und lieben sich unabdingbar. Tiefe Blicke, Verständnis für einander, eine tolle Familie und natürlich der kleine Sohn machen ihr Glück komplett. Mit einer kirchlichen Trauung sollte das Ganze noch mal gekrönt werden.

Das Wetter war leider an diesem Tag ziemlich grau und teils auch stürmisch und kalt. Aber hey, man sagt ja, bestes Wetter für die Ehe, denn auch dort kann es ja mal stürmisch werden ;-) Die beiden ließen sich überhaupt nicht davon beirren und hatten den ganzen Tag gute Laune. Außerdem fand nicht nur die kirchliche Trauung , sondern auch die Taufe des kleinen Sohnes statt, was teils sehr lustig ablief. 

Angekommen auf dem Hof Wietfeldt in Celle gab es einen sehr schönen Sektempfang mit heißen Waffeln und kleinen Spielchen. Es wurde viel gelacht, genascht und getrunken, während ich mich zwischendurch mit dem Brautpaar zum Brautpaarportraitshooting auf den Weg machte. Wir hatten großes Glück, kurz nach den Portraits regnete es Bindfäden. 

Ich wünsche diesen beiden lieben Menschen alles Glück der Welt und immer die Liebe, die sie für einander an diesem Tag empfunden haben...