· 

Traumhochzeit auf Schloß Eldingen

02.09.2016, Sandra & Johann, Traumhochzeit auf Schloß Eldingen

 

Über eine ganz liebe Stammkundin bekam ich den Auftrag die Hochzeit ihrer besten Freundin Sandra und ihrem Freund Johann zu begleiten. Nachdem wir uns kennenlernten und das Probeshooting hatten, war mir klar, es wird sehr niedlich und romantisch, aber sehr stilvoll. Die zwei wirkten so verliebt und vertraut und das Farbthema Rosa-Grau sollte sich durch die Hochzeit ziehen...

Eine unfassbar schöne, lockere und moderne Brautfrisur und ein schlichtes, aber wunderschönes Kleid brachte die Braut zum strahlen. Besonders zu erwähnen sind hier natürlich auch die Brautschuhe aus Glitzergewebe von Jimmy Choo. Ein Traum aller Frauen - jedoch machte ich mir natürlich Gedanken, ob solche Schuhe überhaupt den ganzen Tag getragen werden können. Wie ich feststellen konnte: Wunderbar!!!

Die Trauung bei schönstem Wetter, eine wunderschöne Hochzeitstorte und viele tolle weitere Momente, machten diesen Tag unvergesslich.