· 

1. Teil Babybauch-Aktion / Test neuer Kleider

Im Februar startete ich einen Aufruf für ein kostenloses Werbeshooting für ein bestimmtes "Babybauch-Märchenkleid". Ich habe ja mittlerweile schon viele Belly-Kleider im Studio, aber dieses extravagante Kleid traute sich dann doch noch keine anzuziehen :-) Das sollte sich ändern. Schöne Beispielaufnahmen mussten her. Und dann so viele Bewerberinnen auf einmal, damit habe ich gar nicht gerechnet! Die liebe Elena und die liebe Michaela haben das Shooting gewonnen. Elena von P. war am 11.3. an der Reihe und die ersten Aufnahmen im altrosafarbenen Tüllkleid, mit wunderschöner Spitzenverarbeitung am Oberteil, waren schnell im Kasten. Wunderschön setze ich sie im Wald auf bestimmter Lichtung mit Blütenkranz und Kleid in Szene. Ich finde die Aufnahmen selbst ganz toll und freue mich riesig, dass die liebe Elena so wunderbar mitgemacht hat. Vielen Dank noch mal dafür!!!

 

Der nächste Teil der Werbeaktion findet jetzt am 01.4. mit der lieben Michaela statt. Hierfür habe ich mir auch schon wieder was tolles einfallen lassen und ihr dürft gespannt sein, was die Kleider betrifft. Begleiten wird uns an diesem Tag Marina Steif Visagistik & Hairstyling, worauf ich mich auch riesig freue. Drückt uns die Daumen für gutes Wetter....