· 

2. Teil Babybauchaktion / Test neuer Kleider

Auch der 2. Teil meiner Babybauchaktion am 01.04.2017 war ein voller Erfolg.

3 neue tolle Kleider für zukünftige Baldmamis wurden getestet und wunderschön in Szene gesetzt. Model war dieses Mal die liebe Michaela Worthmann, die den ganzen Tag großartig mitgemacht hat. An dieser Stelle noch einmal GANZ LIEBEN DANK!!!

Haare und Make Up hat dieses Mal die liebe Marina von Marina Steif Visagistik und Hairstyling übernommen, ich sag nur "großartig". Ihr dürft außerdem auf eine weitere tolle Videobegleitung von Videografie Linne gespannt sein. Der liebe Sören hat den Tag wieder in tollen Szenen für ein Making of-Video festgehalten und ich bin selbst schon ganz gespannt, was dabei rausgekommen ist. Hier ein paar Ergebnisse dieses wahnsinnig tollen Tages. Viel Spaß....