· 

Ein Traum aus Spitze am Landhaus am See

15.07. 2016, Hannover, Hotel Landhaus am See, Vintage-Wedding, wunderhübsches Brautpaar. Was will man mehr!!!

 

Nach unserem Brautpaarvorgespräch war ich auf anhieb sehr begeistert von diesem unheimlich netten Paar. Ruhig, bestimmt und sehr locker und lustig waren die Vorstellungen und das Gespräch über die Hochzeit. Ich freute mich und nahm meinen lieben Assistenten Sebastian mit, da es viele Stunden werden sollten und ich dann auch gerne mit Assistenz arbeite. 

Angekommen zum Getting Ready fanden wir die Braut in einem superschönen Hotelzimmer vor, wo es sich auch wieder sehr lohnte das ganze Geschehen festzuhalten. Die Trauzeugin brachte den Tag über ordentlich Stimmung in die Bude und die Aufregung stieg. Leider spielte das Wetter noch nicht so mit wie gewünscht, aber das änderte sich genau kurz vor der Trauung dann noch, wie ihr an den Bildern erkennen könnt. So ein Glück muss man erstmal haben!

Während der Bräutigam auf der Wiese zum See auf seine freie Trauung und seine zukünftige Ehefrau wartete und vor lauter Aufregung den Weg auf und ab ging, machte sich sein kleiner Sohn mit einem riesen Ballon "Hier kommt die Braut" fertig zum Start. Die Violin Guys aus Celle spielten wunderschönste Melodien, in der man beim Anblick der wunderhübschen Braut nur so dahinschmelzen konnte...Eine sehr emotionale und absolut fantastische freie Trauung nahm ihren Lauf und versuchte die Situationen so schön wie möglich einzufangen. Die Rednerinnen von "Der Zweite Teil" leisteten hier ganz wunderbare Arbeit und die Blumendekoration von einem meiner Lieblingslädchen "Milles Fleurs" aus Hannover verschafften der Location das spitzenmäßige Ambiente.

Im Anschluss folgte ein Brautpaarportraitshooting bei wunderschönstem Wetter. 

Auch die Feier, das Essen, die Spiele und die spätere Party waren einfach grandios zu begleiten. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich wünsche dem Brautpaar von Herzen alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0