· 

Halloooo 2018

Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!!! Habt ihr schön gefeiert?


Ich habe im ganz kleinen Kreis gefeiert, da die Kids immer noch so klein sind, dass man nicht großartig weggehen kann. Ich finde es aber nicht schlimm, eher das Gegenteil. Zu Hause sein, mit den engsten Freunden ganz gemütlich essen und was trinken, nebenbei mit den Kindern spielen ist soo wunderschön Und das war auch mein Vorsatz fürs letzte Jahr, mehr Familie, ein bisschen weniger Arbeit, alles "noch" besser organisieren, damit mehr Platz für das wirklich Wichtige bleibt - und ich denke das ist ganz gut gelungen. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist genau so, allerdings mit einem weiteren, sehr wichtigen Punkt. Es muss auch mal mehr Zeit für mich selbst eingeplant werden. Auch mal "Nein" sagen, mehr Zeit für Erholung, Sport, Freunde treffen und einfach mal nichts tun, kam in den letzten Jahren absolut zu kurz, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg

Was sich für euch ändert? Für das nächste Jahr habe ich so einiges auf dem Zettel, was ich gerne umsetzen möchte:

 

Die Boudoir-Fotografie wird bei mir (wie früher schon einmal) wieder mit aufgenommen, die Anfragen sind einfach zu groß, dass ich hier nicht mehr nein sagen möchte..
Es wird im Jahr mehrere solcher Aktionen geben wie zum Nikolaus - bzw. zur Weihnachtszeit (Ostern - Sommer - Winter, etc.), mehr Homeshootings (das war schon 2017 beliebter als im Studio), ich werde meinen Blog aktueller und regelmäßiger führen und habe zukünftig viele Tipps und tolle Artikel zu bestimmten Themen für euch geplant und und und....alles möchte ich nicht verraten, aber es sind viele tolle Ideen in meinem Kopf und ich bin selbst schon ganz gespannt, was ich alles davon umsetzen kann

Jetzt habe ich erst einmal noch Urlaub bis zum 08.01.2018, d.h. noch mal Kräfte sammeln und Energie tanken für euch, für meinen Traumjob und für viele weitere schöne Momente für 2018!!!


Eure Miri