· 

Braut-Boudoir-Shooting

Du hast dir für deinen großen Tag wunderschöne Hochzeitswäsche besorgt und nach der Hochzeit weißt du eigentlich gar nicht, was du damit machen sollst? Oder du überlegst schon vorher, deinen Liebsten zur Hochzeit mit etwas ganz besonderem zu überraschen? Vielleicht suchst du aber auch nach einer Idee zum 1. Hochzeitstag? Dann ist DAS eine tolle Überlegung!

 

Ein Braut-Boudoir-Shooting ist ein besonderes Geschenk für dich und deinen Bräutigam.

Eine weitere, intime Erinnerung für die Ewigkeit, passend zu eurer Hochzeitsgeschichte. 

 

In diesem Shooting geht es nicht einfach nur um tolle Dessous, sondern um DEINE ganze persönliche Brautunterwäsche und weitere tolle Brautaccessoires, die in einem gesonderten Shooting vor- oder auch nach der Hochzeit besonders in Szene gesetzt werden sollen. 

 

Ein wunderschönes Strumpfband, welches den ganzen Tag nur unter dem Kleid versteckt war. Ein Schleier, der vielleicht auf Fotos nicht richtig zur Geltung kam und natürlich viele weitere Details finden hier in den Bildern noch mal ihre besondere Aufmerksamkeit. 

 

Trau dich und schenke deinem (zukünftigen) Mann diese wertvollen Momente.