· 

Standesamtliche Trauung auf Schloss Eldingen

Sarah und Christian, ein Paar welches schon eine lange Beziehungszeit hinter sich gebracht hat. Der schönste Tag in ihrem Leben war wohl der Tag als ihr Sohn geboren wurde jedoch sollte die Liebe zwischen den beiden nun mit einem weiteren tollen Tag, nämlich ihrer Traumhochzeit gekrönt werden. Dafür suchten sie sich die tolle Location schloss Eldingen aus wo das Brautpaar im freien unter grünen Bäumen und am Wasser standesamtlich getraut wurde. Die Braut wurde mit einem Oldtimer vorgefahren und vom stolzen Brautvater zum aufgeregten Bräutigam gebracht. Bei schönstem Wetter verlief die Trauzeremonie und es wurde wieder das ein oder andere Tränchen vergossen. Im anschließenden Brautpaarportraitshooting ließen die beiden sich fallen und vertrauten mir bei der Erstellung wunderschöner Erinnerungen für die Ewigkeit

 

Das Kleid war ein Traum jeden  Mädchens, Breit wie ein Sissi Kleid und wie ich finde, einfach perfekt maßgeschneidert. Die Haare waren lockig und locker zur Seite gesteckt und verliehen dem Gesamtbild der Braut den perfekten Look. Die Feier fand im engsten Familien - und Freundeskreis beginnend mit Kaffee und Kuchen auf der Schlossterrasse und anschließendem Location Wechsel, statt.