· 

Landhochzeit in Winsen

Manuela und Eike, ein unglaublich liebenswertes Paar, welches ich wirklich gern in Erinnerung behalte. 

Ein Portraitshooting auf dem eigenen Hof, in so einem wunderschönen Garten, da brauchte man sich wirklich keine Gedanken über einen anderen Ort für die Portraits machen. Die Location bot viel Grünes, wunderschöne Bäume, Fachwerk, Flieder und vieles mehr.

Wir starteten mit dem Getting Ready im Wohnzimmer. Während der Bräutigam sich für den "First Look" im Garten bereits aufstellte, wurde an der Braut der letzte Feinschliff vorgenommen. Das witzige war, sie konnte ihn durchs Fenster schon einmal sehen und bestaunen, wie ihr stattlicher und zukünftiger Mann draußen auf sie wartete. Ein wirklich schöner Moment. 

Die Sonne schien zwischen den riesen Bäumen hervor, als die Braut auf ihren Bräutigam zuging. Es war wirklich ein tolles Aufeinandertreffen, beide waren hingerissen. 

Das Kleid wurde selbst entworfen und aus dem Stoff des Kleides der Standesamtlichen Trauung einfach weitergeführt. Aus Stoffresten wurde dann auch noch mal eben ein Kleid für das Patenkind genäht, unglaublich schön. 

Die Trauung fand in der wunderschönen Kirche in Winsen statt. Ich liebe diese Kirche, weil sie so schön hell und groß ist. 

Im Anschluss fand die Feier auf dem idyllischen Lüßmanns-Hof in Hambühren statt, bei feinstem Wetter und tollen Gästen feierte das Brautpaar ihren schönsten Tag.