· 

Hochzeitsbegleitung im Herbst

Im Herbst 2018 durfte ich das wunderhübsche Paar Dani und Micha in herbstlicher Idylle, rund um unser tolles Celler Schloss, begleiten. Die standesamtliche Trauung war im Vergleich zu anderen Hochzeiten sehr früh. Um 9 Uhr trudelte ich an unserem wunderschönen Celler Schloss ein, um das eintreffen der Gäste und des Brautpaares festzuhalten. An diesem tollen Herbsttag hatten wir eine wunderschöne Morgensonne, was ihr in den ersten Bildern noch erkennen könnt. Ich fand es toll, sehr ruhig.

Das Brautpaar hatte ihren Blumenschmuck ebenfalls auf wunderschöne Herbsttöne, in beerenfarben , abgestimmt, einfach wunderbar und sehr passend zum tollen Brautpaaroutfit.

Die Trauung war sehr lustig und dennoch emotional, ein Paar, was sich eben gefunden hat und zusammen gehört. Das hat man während der Trauung wirklich ganz deutlich gemerkt. Die beiden wurden von ihren Zwillingen und ihrer Familie begleitet, diese Bilder bleiben aber nur für die Familie.

Nach der Trauung ging es einmal rund um das Schloss, um ein paar tolle Portraits entstehen zu lassen. Die beiden waren für jeden Spaß und jede Pose zu haben und so sind traumhafte Bilder in einer traumhaften Herbstkulisse entstanden. Das wunderschöne Strahlen der Braut steckte einfach jeden um uns herum an zu lachen und es hat sich mal wieder gar nicht angefühlt, als müsse ich "arbeiten". Danke euch zwei, dass ich euch begleiten durfte...