· 

Leuchtturmhochzeit in Kiel

Als die Nachricht kam, dass dieses süße Brautpaar sich gerne in aller Zweisamkeit auf einem Leuchtturm in Kiel trauen lassen möchte und ICH aber dabei sein darf, war ich ganz aus dem Häuschen. Ich liebe solche außergewöhnlichen Trauungen und ich mag es zwischendurch auch mal ganz klein...ja ich glaube sogar, dass ich es heute genau so machen würde. 

Das Getting Ready fand in einer kleinen, aber total süßen Ferienwohnung statt, bzw. wurde eine süße Flechtfrisur in einem kleinen Salon in der Nähe der Wohnung gemacht und sich dann in der Ferienwohnung umgezogen. Während Mama und Papa sich in zwei verschiedenen Räumen ankleideten, kuschelte ihr kleiner Mann noch im Bettchen, zu süß. Die Aufregung war trotz kleiner Hochzeit nicht geringer und die Emotionen nicht weniger schön. Leider regnete es fast den ganzen Tag, aber das Wetter konnte dem Brautpaar überhaupt nichts anhaben!

Die Trauung im Leuchtturm war wirklich wunderschön und sehr emotional. Im Anschluss machten wir ein paar schöne Portraits in und um den Leuchtturm, leider auch bei total windigem Regenwetter, aber zwischendurch kurz mal in den Regen huschen ist immer möglich ;-)

Danach ging das Brautpaar in eine kleine Lokalität, um den Tag ausklingen zu lassen.