· 

Style Shoot Oriental Hippie

Im Juli 2018 hat mich die Agentur Traumhochzeit angerufen und gefragt ob ich Lust hätte an einem Style-Shoot in Richtung Oriental-Hippie teilzunehmen. Ich habe mich wirklich sehr auf das Shooting gefreut.

Bei wirklich schönem Wetter bin ich zu dem Shooting gefahren und auch während des Shooting hatten wir tolle Abendsonne was für die Fotos perfekt war. Als alle angekommen sind haben wir erstmal als Team gemeinsam das Set vorbereitet. Währenddessen wurden die Models Alicia koe und Eren canbulat fertig gemacht. Das Shooting verlief super, beide Models haben wirklich super mitgemacht. Die Bilder werdet ihr in dem Hochzeitsmagazin Dream-Z finden. Es ist für zukünftige Brautpaare um Inspirationen zu sammeln. Das Magazin gibt es in sämtlichen Brautmodengeschäfte.

Ich bin sehr dankbar das ich die Fotografin dieses Shootings sein durfte, es hat wirklich viel Spaß gemacht.