· 

Maren und Thorsten, Traumhochzeit auf Hof Wietfeldt

Dieses liebe Brautpaar fragte schon fast ein Jahr im Voraus bei mir an, ob ich ihre Hochzeit fotografieren könnte. Schnell waren mir die beiden sympathisch, wir trafen uns zum Vorgespräch und machten auch gleich ein kleines Verlobungsshooting. Nicht nur die kirchliche Trauung, sondern auch die Standesamtliche Trauung durfte ich begleiten. Beide Tage hätten nicht schöner sein können. Alles verlief traumhaft schön, was mit Sicherheit auch an den beiden tollen Familien und Freunden lag und natürlich an den liebevoll ausgesuchten Locations. 

Die Standesamtliche Trauung fand in Eschede auf einer alten Mühle statt. Dort war ich noch nie und ich freute mich sehr, mal wieder etwas Neues zu sehen. Zuckersüß sag ich nur und dann auch noch so emotional. Denn da der Brautvater im Rollstuhl sitzt, wurde mal eben vom Brautpaar entschieden nicht oben zu sitzen, sondern unten beim Papa zu bleiben, was der Papa aber bis dahin nicht wusste. Ich konnte nur schwer meine Tränen über diese freudige Ankündigung an diesem Tag zurückhalten. So etwas trifft mich immer mitten ins Herz. 

Die Kirchliche Trauung fand im wunderschönen Garten vom Hof Wietfeldt  in Celle statt. Einer meiner Lieblingslocations. Ich hatte allerdings auch bis hierhin noch nie eine kirchliche Trauung im Freien fotografiert und ich freut mich sehr darüber, dass die Kirche den beiden so etwas ermöglicht hat. Die Trauung war sehr emotional, noch dazu der sehr rührende Gesang einer lieben Hochzeitssängerin. 

Der Hochzeitssaal war wie immer wunderschön eingedeckt und man wusste vor lauter tollen Dekoationsideen der beiden kaum wo man als erstes hingucken sollte...auch hier wieder etwas für unser Fotografenherz!

 

Rundum ein gelungener Tag, mit vielen tollen Gästen und Geschenken und einem glücklichen Brautpaar. 

 

Maren und Thorsten, ich wünsche euch von Herzen alles Gute.