· 

Almut und Thomas - Hochzeit auf einem idyllischen Hofcafe in Bad Münder

Diese beiden....was soll ich sagen, verliebt, verlobt, verheiratet. Als die beiden zu mir zum Vorgespräch kamen, merkte ich super schnell, dass Liebe in der Luft liegt. Die Blicke füreinander, die gemeinsamen Lacher und dann auch noch ein Verlobungsshooting, welches nicht hätte süßer sein können. Ich freute mich sehr auf den Tag, weil ich auch ganz gern mal etwas weiter fahre für eine Hochzeit, vor allem, wenn sie an so einem schönen Ort stattfindet wie bei den Almut und Thomas. Geheiratet wurde in Bad Münder auf dem unglaublich schönen Hofcafe Volker http://www.hofcafe-volker.de/ Ich hab selten so ein idyllisches Hofcafe gesehen und war schwer begeistert von der liebevollen Einrichtung und Dekoration. Mein Fotografenherz schlug ebenfalls höher, als ich während des Getting Readys das Brautkleid sah...unfassbar schön ausgewählt und es stand der Braut einfach nur ganz fantastisch. 

Die Freie Trauung war sehr witzig, weil sie von einem guten Freund gehalten wurde, der das zum ersten Mal machte und unglaublich witzig gestaltet hatte. Natürlich wurden auch ein paar Tränchen vergossen, aber das gehört ja dazu und ist nur schön.

Die Brautpaarportraits machten wir natürlich auf dem schönen Hof, welcher für tolle Fotos vollkommen ausreicht. 

Ich fuhr sehr zufrieden nach Hause und erinnere mich heute sehr gern an diesen Tag. Tolles Wetter, nette Familien, nette Freunde und ein tolles Brautpaar, besser geht es nicht... 

 

Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute.